Startseite Chronik Aktuelles Termine Vereine & Verbände Der Amtshof Partnerschaft Branchenbuch Bürgerservice Fotogalerie Links Online-Archiv Kontakt

SPD Ortsverband Eicklingen

Fraktionsvorsitzender

Gregor Schroedter

Aktuelles

Ferienpassaktion 2017 - BERICHT


Ferienpassaktion 2016 - Minigolf und Grillen mit der SPD Eicklingen

An einem sonnigen Samstag starteten 21 Kinder aus Eicklingen und Umgebung mit ihren Betreuer/innen in Richtung Celle zur Minigolfanlage.

Hier gab es zunächst eine Stärkung mit Obst, Gemüse und Getränken. Nach Aufteilung in 5 Gruppen gingen die angehenden Golfspieler an den Start. Auf einigen Bahnen wurden auch etliche Asse geschlagen, es klappte natürlich nicht immer. Am Ende der 18 Bahnen konnten sich alle Kinder als Sieger fühlen. Denn sie hatten alles gemeistert.

Vielleicht haben einige Spaß an dieser Sportart gefunden. Wieder in Eicklingen am Sportplatz angekommen warteten leckere Bratwürste auf die kleinen Golfer. Mit einigen Spielen und der Preisverteilung, jeder bekam einen kleinen Preis, klang ein erlebnisreicher Tag aus. Einen herzlichen Dank an alle Helfer.

[Wilfried Schrader]

Impressum  |   Datenschutzerklärung  |   Sitemap  |   zum Seitenanfang